Heike Thiem

Als Schauspielerin weiß ich, wie es ist, vor Publikum oder vor der Kamera zu stehen. Ich kenne die Albträume vor dem großen Auftritt oder die Panik davor, den Text zu vergessen.

 

Vor 19Jahren, begann ich zu unterrichten und andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Ich konnte oft sehen, wie der Wille es "richtig" zu machen dem SEIN jedoch im Wege steht.

 

Als Coach für Fim- und Fernsehproduktionen beobachte ich den Monitor und unterstütze  das Spiel der Darsteller am Set.

 

Ich hatte das Glück mit hochprofessionellen Regisseuren zusammen zu arbeiten und  weiss, wie durch Training & Techniken und durch den "Blick von außen" schnell gewünschte Ergebnisse hergestellt werden können.

 


Profil

Schauspielerin, Schauspieltrainerin, Systemischer Coach

Referenzen

Filmografie

Lifelines (2018), Die Füchsin (2017), Prof. T.  (2016), Adam & Evelyn (2017), Der Staat gegen Fritz Bauer (2015), GZSZ (2017), Tatort - Durchgedreht ( 2016), Der letzte Bulle (2012), Der rote Kakadu (2006), Marienhof (1997-2001) uvm.