Persönlich

Huch, geht das alles schnell. Manchmal kommt's mir vor, als hätte ich eben erst die Bühne der Hochschule für Schauspiel    verlassen, um meine Ausbildung zu beenden. Dabei ist das schon mehr als 30 Jahre her.

 

Aber vielleicht ist dies auch eines der Talente, die Du in der Kommunikation brauchst: Frisch bleiben, in jedem Moment das Beste geben, völlig unabhängig davon, was gestern war oder was morgen ist.

 

Dann - und vielleicht nur dann - ist die Körpersprache wirklich authentisch.


Lieblingsdialoge

"Sie haben ja eine Lücke in Ihrem Lebenslauf!"  - "Ja, war geil!"

Referenzen

Filmografie

Lifelines (2018), Die Füchsin (2017), Prof. T.  (2016), Adam & Evelyn (2017), Der Staat gegen Fritz Bauer (2015), GZSZ (2017), Tatort - Durchgedreht ( 2016), Der letzte Bulle (2012), Der rote Kakadu (2006), Marienhof (1997-2001) uvm.